Archiv


Neuland November 2018

Der Einradverein Thun war ein Teil der Sonderschau "Rollendes Berner Oberland" der Neulandausstellung 2018, welche auf dem

Thuner Expo-Gelände stattfand! 

An allen vier Ausstellungstagen waren wir mit einem Stand vertreten, wo sich die Besucher über unseren Verein, die Einradtrainings und den Einradsport allgemein informieren konnten.

Zudem teilten wir uns mit anderen Ausstellern eine Spielfläche auf der wir Ihnen die Vielfältigkeit des Einradfahrens in einer kleinen Show vorstellen durften.

Des Weiteren hatten die Besucher - egal welchen Alters - die Möglichkeit selbst einmal auf ein Einrad zu steigen und Ihre Fahrkünste auszutesten.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei den Organisatoren für die Einladung und den gratis Messestand!

 

Hier gehts zum Bericht der Jungfrau Zeitung über unseren Stand.

 

Bildquelle: Jungfrau Zeitung


Ferienpass Juli 2017

Im Rahmen einer Ferienpassaktion durften wir interessierten Kindern während drei Tagen das Einradfahren beibringen oder sie unterstützen ihr bestehendes Fahrkönnen zu verbessern.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gezeigten Einsatz, den Eltern für ihr Vertrauen und bei der Stadt Thun für die tolle Möglichkeit und Location.

 

Wir wünschen Allen, die mitgemacht haben, weiterhin viel Spass beim Einadfahren und freuen uns, einige der Teilnehmer vielleicht einmal bei uns im Verein wieder begrüssen zu dürfen. 


Robifest Mai 2017

Auch im Regen ist Einrad fahren möglich!

Wir trotzten dem Wetter und übten fleissig der Slackline entlang oder frei zu fahren.

 

Herzlichen Dank allen Kindern und auch Eltern ;-) die sich ans Ausprobieren wagten.

 

Es hat uns sehr gefreut durften wir am Robifest dabei sein!

 

Bis zum nächsten Mal!